[Tag 30 Days] Lieblingsconcealer

Lieblingsconcealer?
Ich habe jetzt insgesamt 3 Concealer hier und mag sie alle….aber alle für etwas anderes.

P1010859P1010860P1020042
P2 all day matt Concealer in gorgeous beige (aus dem Sortiment soweit ich weiss), Alverde Camouflage in Sand und den ganz neuen P2 proditime! high definition concealer in beige.

Ersterer deckt nicht sehr gut ist aber sehr flüssig, den nutze ich gerne für kleine Rötungen und an den Nasenflügeln (warum sind die eigentlich so dunkel, das hab ich jetzt schon bei mehreren Leuten gesehen?), die Camouflage nutze ich unter den Augen – sie ist sehr fest und ohne Foundation sogar zu hell für mich. Der P2 Concealer hingegen ist sehr dunkel und gelb (obwohl gelb zu mir passt), die Review kommt noch aber ich kann schon mal sagen ich finde die Deckkraft ist der Hammer und ich nutze diesen Concealer für die richtig schwierigen Fälle Zwinkerndes Smiley


Ich nutze seit diesem Post den Windows Life Writer und es ist sooo super, nie mehr muss ich mich nun mit dem Blogger Layout und der Anordnung der Bilder rumschlagen!

Nachher schreib ich meine Todesklausur in Mathe und heute Abend wurde ich überredet an einem Positionspapier in Köln mitzuwirken was dann irgendwie mit einer Ausstellung zutun hat und später offiziell vorgestellt wird...und das an meinem Geburtstag ...haha.

Untitled-1 copygelb

1 Kommentar:

  1. ich liebe Alverde ♥

    Vielleicht willst Du ja mitmachen:
    http://glamourela.blogspot.com/2011/10/juhuuu-wieder-ein-award-7-dinge-uber.html
    Würd mich freuen ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.