[Tag 30 Days] Lidschatten

Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
Erst einmal finde ich die Fragestellung nicht so gelungen, cream und powder sind ja Texturen und ein Schimmerlidschatten kann sowohl ein “creameyeshadow” als ein pudriger sein…
Ich habe zwar auch cremige Lidschatten, die essence mousse pöttchen aus der Ballerina LE zum Beispiel, nutze aber ganz klassisch lieber ganz normale Pfännchen.

 Das Finish: matt und schimmer mag ich gerne…letztens hab ich nur mal matte getragen, was natürlich ungewohnt dezent ist aber das muss auch mal sein. Ansonsten mag ich seeeehr gerne schimmer und auch glitzer, wobei ich glitzerndes wenig besitze…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.