[Tag 30 Days] die ungeschminkte Wahrheit

Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!
Kein Problem ;) von vielen hier habe ich gelesen das sie das nicht tun möchten aber was solls, ich hab einen Post in petto wo ich mit Maske in der Badewanne sitze XD

 Ich find total erstaunlich das das rechte Foto so bearbeitet aussieht, was es kaum ist ich hab nur ein bisschen an den Kontrasten und der Sättigung gespielt – tolle Kamera =D
Nun ist die Challenge vorbei, ein ganzer Monat ist um, was sagt ihr? Fandet ihr es irgendwann doof weil das ganze Dashboard überflutet ist oder findet ihr das wegen der Fragen und Themen genauso interessant wie ich?

Kommentare:

  1. Awwww.. Du hast voll die Teddybäraugen :D

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst dich aber auch ohne Make-up sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr beiden!
    Faralalia: das ist ein sehr großes Kompliment, Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, dein Post ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte dir sagen, dass ich dich echt wahnsinnig hübsch finde! Auch ohne Make-up! Was ich immer so bewundere ist, wenn man fast gar nicht erkennt, dass man geschminkt ist, ich bin da wohl zu unbegabt, ich sehr aus, als wenn ich vom Theater bin, naja oder vom strich, ich kanns einfach nicht... Aber dir ein riesen Kompliment - ehrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank das ist ein großes Kompliment! zum erkennen: foundation ist nur gut wenn man sie nicht erkennt, aber alles andere ist ja sowieso nicht natürlich und dann darf man auch erkennen was geschminkt ist ;) so schlimm wird es schon nicht sein

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.