[Tag 30 Days] Bronzer

Trägst du gerne Bronzer?
Hmmm...jein...ich trage ihn nicht im ganzen Geesicht sondern möchte konturieren, aber als kalter Typ die richtige Farbe zu finden ist echt schwer! (Deswegen wünsch ich mir bei Dshini den NYX Blush, Banner ganz unten auf dem Blog) Aber je nach Outfit und AMU nutze ich es als Rouge....oder konturiere einfach trotzdem.


Und ich hab noch einen matten essence Bronzer, den hat sich aber meine Mutter eingesackt! Alverde gibt schlecht Farbe ab, was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist, P2 gibt sehr unterschiedlich Farbe ab: die dunkle Seite ist vieeel weicher gepresst und die helle gibt kaum Farbe ab. Manhattan hingegen ist sehr krümelig und hat eine sehr gute Farbabgabe, den nutze ich am liebsten als Rouge, weil er viel Schimmer hat.
Das e.l.f. Duo nutze ich vieeel zu selten, dabei sind beide Farben echt schön *auf Erinnerungsliste schreib*

Es ist noch einer dazu gekommen, der Bohemia Bronzer von Catrice!


Tragt ihr viel Bronzer oder habt ihr eure Farbe zum konturieren schon gefunden?

Kommentare:

  1. nimm kein bronzer zum konturieren. bronzer reflektieren licht damit is deine kontur weg auf bildern oder im kunstlicht... nimm einen leicht braunen lidschatten ohne glanz...

    ach übrigens die fashion show ist tagsüber von 10 bis etwa 16 uhr etwa

    AntwortenLöschen
  2. naja zum konturrieren nehm ich ja matten, aber einen passenden lidschatten hab ich noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit Bronzer bzw kontuieren habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Ich habe jetzt das Rouge 115 von Flomar. Das hat mir Sally (von PinkySally) empfohlen. Sie ist ja auch eher ein kühler Hauttyp. Deshalb war ich überrascht, dass es doch recht warm ist. Aber ich nehme es trotzdem und finde es ok. Demnächst gibts da auch einen Bericht zu.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich sehr grade, bei dem heutigen Post habe ich es drauf. Wie findest du das? Wäre das schon zu warm für dich?

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich bin irgendwie so ein suspekter mischtyp. Kühler hautton und eher warme haarfarbe. Deshalb geht es. Wenn du einen kühlen braunen lidschatten suchst plädiere ich für copperplate von mac. aber vorsicht, wenn man zu viel nimmt sehr er schon fast grau aus. aber ich benutze ihn sehr gern, auch für die Augenbrauen manchmal. das rouge von catrice kenne ich leider nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.