[Tag 30 Days] Abendlook AMU #12 of the Night

Was ist dein liebster Abendlook?

Entweder rote Lippen und schwarzer Lidstrich oder betonte Augen, letzteres wähle ich wenn auch getrunken wird denn immer nachziehen ist mir auf Partys zu blöd. Aber jetzt kommen die bilder (leider sind fast alle Fotos sehr unscharf, ich weiss nicht was los war)

Die Bilder sind leider verloren gegangen, Erlklärung hier
Und das wars auch schon, nebenbei: das AMU har riiichtig lange gehalten...so etwa 9 Stunden Party sicher...danach war das AMU lebendig und ich tot ;)


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, was ist denn das für ein Lidschatten ( der ganz dunkle Ton) ?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Die Farbe steht Dir sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Lieben dank ihr! Ich habe den schwarzen essence Geleyeliner drunter genommen, an den Rändern grau und bin dann nochmal mit einen krassen blau von claires drüber

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.