Review P2 Concealer

Ich war von dem alten P2 Concealer sehr begeistert auch wenn die Deckkraft nicht so super war, deswegen griff ich jetzt zu dem Profi Time Concealer der stärker deckt als der andere. Meine Farbe ist 010 beige, der gelbe Ton. Der andere Ton ist rosa, Helligkeitsabstufungen gibt es nicht. Leider ist dieser hier sehr dunkel und gelb aber ich lasse erstmal Bilder sprechen:

Wie man sieht sind die Flecken sehr dunkel, vorher Bilder gibt es nicht, ich habe dort ganz fiese Pickel (wo kommen die her? :O ) abgedeckt und die Bilder mag ich nicht reinstellen- aber es spricht für die Deckkraft.
Meine Revlon Foundation drüber (meine übliche Routine) und schon sind die Flecken weg und der Teint ebenmäßig!
Ich hab nur sehr winzige Augenschatten und trotzdem trage ich dort immer Concealer auf um wacher auszusehen. Trotz der kaum vorhanden blauen Schatten (gelb zum ausgleichen ne? ;) ) fällt der dunkle gelbe Ton hier merkwürdigerweise nicht auf! (Unten wieder mit Foundation)
Und zum Schluss nochmal Produktfotos:
P1020301P1020302


Für Hellhäute sicher nicht geeignet aber ich bin ganz begeistert! Die Öffnung finde ich garnicht so schlimm wie erwartet - hygienischer als der Pinsel auf dem alten Concealer ist es allemal! Auf dem Swatch sieht es garnicht so dunkel aus finde ich. Aber ich habe auch gerade getestet und festgestellt: das dunkelt extreeeem nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.