Neue Pinsel =D

Cena hat letztens einen Blogsale gemacht und dies zwei Schätze musste ich einfach haben:


 Bezahlt hab ich mit Porto weniger als 8€ da kann man doch echt nicht meckern. Leider weiss ich noch nicht wie ich den Stinktierpinsel nutzen soll weil er oben doch weniger dicht ist als ich erwartet habe somit fält Foundation und Puder schonmal weg, wenn ihr Ideen habt her damit!
Und hier seht ihr gut die Größe des Blendepinsels, ich habe ihn gerade benutzt (nicht auf dem Foto, das ist älter) und finde ihn zwar etwas zu weich aber er verbledet schön.

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf! Das untere Bild ist ja süß^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Pinsel! Ich warte im Moment auf meine Sigmabestellung. Doofe You Tube Videos, die fixen mich immer an...

    AntwortenLöschen
  3. Das Alterra Rouge ist tatsächlich ein kleiner Problemkandidat, aufgrund der unglaublich festen Textur. Es geht einfacher, wenn man es mit dem Finger aufträgt, weil es durch die warmen Finger ein bisschen besser mit der Haut zerschmilzt.
    Ich mag es aber überhaupt nicht, mit dem Finger da reinzugehen und in meinem Gesicht rumzuschmieren und benutze daher den Sigma F84 (Angled Top Kabuki).
    Man muss etwas doller aufdrücken, aber er nimmt gut Farbe auf.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.