Mein Gewinn von Lu

Ich habe mit meinem riesen Glück was ich momentan habe bei Lu das große Überasschungspaket gewonnen yay, ich hab mich so gefreut und war sogar recht schockiert über das große und schwere Paket. Sie hat sich sooo viel Mühe gegeben, lieben lieben Dank!!

Das ist der Hammer oder? Vor allem die Parfums liebe ich! Und ein Bobbi Brown Lipgloss...ich bin aus allen Wolken gefallen!

Lu wollte dann noch ein Foto von mir und dem Paket, also hab ich meine Mama genötigt. Ich hab sie, und das Paket, um 19:00 Uhr bei stürmischem Regen abgeholt und dann haben wir die Fotos gemacht! Meine Katze fand das auch super interessant.!

Kommentare:

  1. Ui, da sind ja tolle Sachen angekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das ist ein wirklich tolles Paket

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Tolles Paket.

    AntwortenLöschen
  4. Überraschungspakete sind wirklich großartig.
    (Und die Miez ist total süß...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.