Mein erster Bubble Tea Besuch!

Nach den zwei Postings hier und hier war ich nun endlich mit einer Freundin da und hab für euch natürlich Fotos gemacht!
P1020310P1020309

Ich hatte Aroma Tea Mango/Green Tea mit Popping Boba Mango und meine Freundin hatte Red Guave/Green Tea mit Popping Boba Litschi - war beides lecker, aber halt süß und künstliche Aromen Zwinkerndes Smiley
Ein Becher in M kostet 3,00€, das ist zwar nicht wenig aber es hält sich im Rahmen find ich ^^
Kosmetik4#
Habt ihr das schon mal probiert? Was sind eure Tipps von wegen Sorten und so?
Untitled-1 copygelb

Kommentare:

  1. ja genau hast du richtig geschlossen. ich komme aus krefeld :) und studiere in köln...

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe erdbeere mit schwarzem tea getrunken so hammer!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.