Kleiner "Haul"

Ich war Samstag noch kurz (wirklich kurz!) bei dm und hab diese Sachen mitgenommen:
Ich liebe die Cremeproben! Der Lack deckt mistig aber das kann man sich ja denken, als topper wird er toll aussehen. Meinen jetzigen P2 Concealer find ich gut und ich wollt die beiden mal vergleichen. Von den Stiften hab ich euch hier ja schon den lilanen gezeigt und jetzt musste der blaue mit!
Das hat Staling von Pinkmelon mir empfohlen und ich werds jetzt mal testen, mein jetziges von sebaMed hat schon geholfen ist aber fast leer und jetzt mag ich was anderes probieren.
eine Schicht
4-5 Schichten
 Möchtet ihr zu irgendwas nähere Infos oder Bilder?

Kommentare:

  1. Oh Gott... Der Blaue Eye pencil <3 Ein Traum von blau!

    AntwortenLöschen
  2. hey meine liebe die obstordner von herlitz gibts da auch http://www.amazon.de/Herlitz-Ordner-maX-file-Fr%C3%BCchte-sortiert/dp/B004YL7M9S/ref=sr_1_198?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1317655801&sr=1-198 weiter unten findest du noch blaubeere himbeere etc ^^ wir haben 18 volle ordner rumstehen die so ohne etikett ziemlich fies aussehen wie ich finde ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht echt toll aus :D



    LG

    AntwortenLöschen
  4. tolle ausbeute! ;)
    ich war heute auch im DM, leider gibts bei uns die neue körperbutter noch nicht, finde ich schade. wie findest du sie? hast du sie schon benutzt? ;)

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja habe ich aber nur ein wenig, ich find sie gut, sie pflegt sehr toll. Aber in groß würde ich mir sie nicht kaufen, der Geruch ist toll - wie Mandarinenjoghurt - aber ich kenn mich und weiss das ich davon schnell genervt bin. Deswegen hab ich das Duschgel von Alverde mit diesem Geruch auch verschenkt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.