Hilferuf!

Hallo Mädels!
Meine Nagelräder sind voll und ich möchte gerne wieder welche bestellen, habe auch ein günstiges Angebot gefunden aber leider selbst kein Paypal und möchte mir auch keins machen. Brauch wer Nagelräder und möchte mit mir bestellen? Hier an das Angebot denke ich dabei, ich glaube das ich meine alten sogar von diesem Shop habe, damals ging aber noch Überweisung. Bei Interesse entweder Kommentar oder yourssabrina@web.de!

Hmm ich überleg ja ob ich dabei bleibe gerade wurde ich versunsichert, bei fashionfee oder fraushopping hatte ich schon davon gelesen heute wieder: Nageltipfächer ! Eine bessere Alternative? Was sagt ihr?

Vielen lieben Dank, ich würde mich freuen wenn jemand mag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.