Haul dieser Woche!

Hallo Mädels, ich hab vorgestern und gestern ein wenig eingekauft!
P1020498P1020621P1020499

Und wie ihr seht ist viel reduziertes dabei, weshalb ich auch garkein schlechtes Gewissen habe Smiley mit geöffnetem Mund

Aufmerksame Leser werden jetzt denken “Mooooment mal, manche Sachen hat sie doch schon” und dann sag ich nur “100 Punkte!” Darunter zählen der Dance Topcoat, die Alverde Creme, einer der Pinsel und der grüne Geleyeliner…die sind nämiich für euch…ich sammel seit geraumer Zeit für eine Verlosung. Was meint ihr sind 100 Leser irgendwann mal ein Grund? Ich fand früher die 100 Leser Gewinnspiele eher albern…aber ich versteh den Spaß daran…und 100 das ist schon was, ich habe ich heute ja schon riesig über 80 gefreut!

Das Trockenschampoo ist ein Nachkauf, den Tee wollte ich einfach mal probieren und der Pinsel stand auf meiner Wunschliste. Und heute morgen hab ich mit ihm Foundation aufgetragen und ich bin begeistert!
Ich hab sooo viel Handcreme aber sie riecht einfach zu toll, eigentlich wollte ich Apfel haben aber diese hat mich mehr begeistert,…es wird Zeit das die Blackberry vom letzten Jahr leer wird. Die Wimpern müssen für Halloween herhalten….ich weiss noch nicht was ich mache, Make-Up Technisch, aber ich trage sowas vieeel zu selten.Einen der kleinen Geleyelinerpinsel behalte ich, dann hab ich zwei! Die sind richtig toll!

Den Gloss fand ich schon länger interessant und reduziert durfte der mit, genauso wie das Alverde Rouge in antique rose. Ursprünglich kostete der ja fast 5€, dann wurde er wegen der Auslistung auf 3,95€ reduziert und weil er immernoch nicht weg ging 1€ und ich nutze den jetzt seit zwei Tagen und schon gehört er zu meinen aaaaabsoluten Lieblingen!!

P1020505P1020506
Der Holotopccoat hat mich angelacht, eine andere Erklärung gibt es nicht. Der andere ist ja wie gesagt für euch und der Lidschatten ist super schön. Die Verpackung stört mich nicht, der wird ja eh depottet. Das einzige Problem: ich hab ihn gerade gesucht und finde ihn nicht. Den roten aus einer Catrice LE hab ich leider nicht bekommen und Cranberry von MAC ist mir zu teuer…ich hoffe hier auf ein Dupe, aber rausfinden kann ichs nicht alleine.
P1020502P1020503
Na wenn das das hier lest hab ihr fleißig durchgehalten!
Untitled-1 copygelb

1 Kommentar:

  1. ich nutze das trockenshampoo schon etwa nen halbes jahr und ich liebe es!!!! ...Aber man wird auch schnell faul mit haare waschen ;D Liebst Dandelion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.