Große Begeisterung: Re-Mix Your Style LE [Bilderflut]

Ich war grad im dm und hab die neue essence LE entedeckt!

Ich find ganz super das das Innere sich drehen lässt und die Randbeschriftung in etwas schließen lässt wie der Lack aussieht....nur blöd das die dm-Frau die falsch eingeräumt hat ;) Ich find toll das die Lacknamen von Liedern stammen! Das greift den Titel toll auf.

Es sind ein paar nette Cremelacke dabei aber das Highlight ider Opalsplittertopcoat, hier mein kleiner Einkauf:
Someone like you (anbei ich liebe das Lied)
We will Rock You
der rauchige Topcoat, sowas gab es wohl mal von Chanel wie ich hörte, aber nun das Highlight!
Waking Up in Vegas
ist er nicht wunderschön? *_*
 Es ist lieeeebe! Und hier seht ihr noch zwei andere der Überlacke bei liebenswürdig!

Kommentare:

  1. Ohhh! Den letzten Lack muss ich auch haben! Der sieht echt total super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich freue mich so auf den letzten Lack! :D
    Bekomme die 4 heute auch noch und kanns kaum erwarten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich den anderen anschliessen, den letzten Lack muss ich auch unbedingt haben.
    Der sieht einfach klasse aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der glitzert ja wirklich toll! Den werde ich mir auch mal genauer ansehen .-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.