FotD Collage

Hallo Mädels, am Mittwoch zu meinem Geburtstag, war ich Abends noch in Köln um als Vertreterin der Jungen Union Krefeld zu fungieren. Ein Kunstverein hat uns, also die JU Krefeld und die JU Köln zu einer Besprechung eingeladen. Es ging um ein rieeesiges Projekt für die nächsten 4 Jahr mit Kosten von 3 bis 4 Millionen (!!!) €, mehr darf ich leider leider nicht sagen aber ein Bild hab ich für euch, wie ich dorthin gegangen bin:

Das wars auch schon! Achso: ich lieeeebe diese Uhr!

Kommentare:

  1. Tolle Ohringe, und ich muss sagen du bist echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getagged :)

    http://bambionfire.blogspot.com/2011/10/yaaaay-ein-weiterer-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!!

    @bambi: ich hoffe es ist auch bei dir okay wenn ich dich nur im bestehenden post hinzufüge, ich hab den award jetzt 4 mal bekommen oder so XD vielen dank *knutscha*

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Oh sorry! Bist du richtig beliebt! :DD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.