Ein Award!

Glamourela, Lupa, Simone  und Sarah haben mir folgenden Award verliehen, vielen lieben Dank!
award7
Regeln:

1. Bedanke dich! 2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an weitere Blogs
4. Informiere sie darüber

Los geht´s:


1. Ich liebe es am Design von meinem Blog zu basteln, ändern dann meistens aber doch nichts um Leser nicht zu verwirren/überfordern/zu verlieren
2. Ich sammel Pinsel und beige Lidschatten (und Rouge!) halte mich jedoch zurück, meistens…
3. heute bin ich 19 geworden Zwinkerndes Smiley
4. ich habe in jedem Zimmer Duftkerzen (Yankee Candle Tarts) stehen, obwohl ich sie nicht anmachen darf
(meine Eltern bekommen 3 Zimmer weiter ja sooooolche Kopfschmerzen davon)
5. ich mag Bubble Tea, aber zum regelmäßig trinken find ichs zu teuer
6. für Kosmetik gebe ich relativ viel Geld aus, wenn es aber um Kleidung o.Ä. geht bin ich gezig
7. ich mache mir jetzt einen Tee Smiley mit herausgestreckter Zunge

Ich möchte niemand konkretes bennen, weil Awards ja immer viel rumgehen, aber wer mitmachen möchte kann sich natürlich das ganze hier kopieren und mitmachen!
Untitled-1 copygelb

Kommentare:

  1. Hey Süsse!

    Heute 19???

    ♥ Happy Birtday ♥

    Hab dir bei Twitter ne Anfrage gesendet :)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich hab dich auch gerade angenommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dann alles gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.