DiY - Uhrenkette

Hallo meine lieben!


Ich habe mir etwas gebastelt...naja viel Aufwand war es nicht. P1020060
Hier hab ich euch mal eine günstige Kette mit einem Lederband gezeigt - leider sind ein paar Dinge abgerissen aber ich hab sie aufgehoben! Eigentlich war auch noch die rote Perle dabei...aber das passte dann doch nicht 100% zu der Kette.

Dann hab ich eine Taschenuhr hier, eine richtige die man aufziehen kann. Ich habe mal einen Hobbysammler (meinen Lehrer ;) ) schätzen lassen - leider ist das schon was her und ich kann mich nicht genau erinnern, aber über 200€ wäre die wohl Wert wenn man an einen richtigen Liebhaber gerät (höhö mein teuerster Schmuck).


Die Kette hat meine Oma mir gegeben und wir haben das ganze mit etwas biegen aufgefädelt:
P1020061
Ich trage eher silberfarbenden Modeschmuck, aber die hier passt so toll in den Herbst *_*
Untitled-1 copygelb

Kommentare:

  1. OMG ich bin neidisch *_*
    Wie wundervoll ist das denn?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch neidisch. ;-) Das Ergebnis ist super-steampunky. *sabber*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.