Der Herbst ist da! PM Blogparade

Es ist soweit, nachdem ich bei “Universum”  der Pinkmelon Blogparade keine Zeit hatte mitzumachen bin ich nun dabei. Der Herbst ist schon länger da, aber das macht ja nix und ihr wisst wie gerne ich mein ganzes Gesicht vollpinsel

Das komische etwas soll ein Eichhörnchen darstellen ;)
Hier die anderen Blogerinnen:
1. DeeDee/Soraya - http://inlovewith-life.blogspot.com/
2. Shay - www.regenbogenblog.de
3. BambiOnFire - http://bambionfire.blogspot.com/
4. Maximilian - http://red-summer.net
5. Das bin ja ich!
6. Amanda - http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
7. Yamika - http://kritzelblog.blogspot.com/
8. Karmesin - http://karmesin.blogspot.com
9. Anique - www.culte-du-beau.de

Kommentare:

  1. Woooow! :)))
    Das sieht ja richtig cool aus.
    Was hast du denn so dafür für Produkte benutzt? :)
    Sowas hatte ich auch kurz im Kopf wie ich überlegte was ich mache aber hab das dann verworfen, den Spaß mit der Kürbisfratze beim Abschminken hat mir gereicht *g*

    Danke für deinen Kommentar bei meinem Post :)
    Da interessiert mich ja wie du dir mich vorgestellt hast ;)

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Ich hatte erst überlegt das Chaos zu fotografieren, aber das wäre fast peinlich geworden.
    Ich glaube ich habe alle Braun Rot und Grüntöne genutzt die ich besitze, dazu Geleyeliner, Flüssigliner und Mousselidschatten! Das Abschminken war garkein Problem, nur ein bisschen Geleyeliner hat sich geweigert!

    AntwortenLöschen
  3. sehr kreativ, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich cool geworden und sehr kreativ! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.