Bubble Tea Krefeld Update

Ich hab es immernoch nicht geschafft mal reinzugehen weil ich immer zu wenig Zeit hatte und immer ganz viele Menschen anstanden, aber hier die Karte (an die Scheibe geklebt, da hab ich mal ein Foto für euch gemacht). Ich such mir schonmal aus was ich nehme und ihr? Wenn jemand aus Krefeld und Umgebung mal mit mir hin möchte sagt bescheid ;) Hier Teil 1

Auflösung ist extra hoch, Bild wird noch etwas größer wenn ihr draufklickt
Letztens hab ich eine Gruppe Halbstarker (so ca 14 Jahre) beobachtet, alles welche mit "ey voll krass alda"-Slang: alle so einen Tee und die Kugeln drin....was haben sie wohl gemacht? Natürlich nicht gegessen, sie haben die mit den Strohhalmen aufgesaugt und sich wie mit Papierkugen gegenseitig angespuckt....immerhin nicht unschuldige Passanten. Zitat des Tages war: " Man alta die schwarzen Kugeln sehen voll krass eklig aus"

Kommentare:

  1. hey meine liebe. dieser von mir gelöschte kommentar war ein kommentar von einer person (IP abgleichung) wegen der ich schon mehrmals die anonymen kommentare schließen musste. bis jetzt kamen allerdings nur beleidigungen und diese kommi mit dem sinn ich wäre nur geil auf das lush päckchen ist wiedermal eine dieser unterstellungen. die person könnte sich beispielsweise vorher erkundigen ob ich auf dieser seite spiele (was ich und mein mann, genau wie bei gameduell auch tun) und das ich sie vielleicht darum verlinkt habe.

    nichts für ungut aber unter anderen posts von mir waren kommis dieser IP mit sprüchen wie "du siehst aus wie eine n*tte" und ähnliches.

    die annonyme kommentarfunktion habe ich wieder geschlossen. wenn man kritik äußert sollte man wenigstens den mut haben seinen namen zu posten so wie du es getan hast...

    AntwortenLöschen
  2. kommst du etwa auch aus krefeld? ist ja lustig, die welt ist ja so klein :)

    lese dich im übrigen nun ;)

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.