Balea young Geschenkset Schokooo!

Ich war gerade im dm und das habe ich entdeckt: Balea Young sweet Wonderland
P1020481



Es gibt unterschiedliche Lackfarben, alles welche vom alten Sortiment die rausgeflogen sind, aber bei mir in der Filiale gabs nur gelb…hier die Fotos:
P1020483P1020489P1020486P1020488
P1020484P1020493
Leider deckt, wie erwartet, der Lack sehr schlecht, weshalb er sich ja auch recht schlecht verkauft hat, aber die Farbe mag ich trotzdem. Alle Produkte riechen uuuuunglaublich nach Kakao WOW!
Nur die Butterdose wirkt unglaublich billig, aber hey das Set hat 2,95€ gekostet wer mag sich da für 4 Produkte beschweren? Und nein, es ist nicht die gleiche Butter wie im Standartsortiment! Diese hier ist gelartiger und flüssiger!

Und wem fällt die Ähnlichkeit zu dem Design von Charlie und die Schokoladenfabrik mit unserem liebsten Depp auf? ;)
Untitled-1 copygelb

Kommentare:

  1. ja ne, für 2,95 kann man nich meckern ;) meinste das kann man als Geschenk verschenken? Find deinen blog super, wirst gestalkt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Mensch ich habe noch nach einem kleinen Zusatzgeburtstagsgeschenk für meine Freundin gesucht und das passt perfekt. :) Und für 2,95€ ist wirklich nicht zu meckern. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ja als Geschenk absolut super aber wegen dem Nagellack wohl nur für weibliche Wesen, wenn der nicht wäre wüsste ich auch jemanden

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube so eins erde ich mir selber auch holen und noch eins für meine schwester zum geburtstag

    AntwortenLöschen
  5. hui, dann werde ich es kaufen :) die Body Butter aus dem Standartsortiment finde ich nämlich schrecklich- so hart, dass ich kaum was aus dem Döschen bekomme.
    Danke für den Bericht ;)
    lg
    mein Blog Lindchens World

    AntwortenLöschen
  6. oh das Set ist ja süß, das muss ich auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wird für einen Geschenk gekauft, jetzt weiß ich was ich meiner Cousine dazuschenken kann. :P

    AntwortenLöschen
  8. Jahahahaa ich habs eben auch gekauft *_*
    und das andere Set von Balea auch :3
    Leider werd ich das alles erst im Dezember bekommen ._.
    Mein Frauchen bastelt nen Adventskalender für mich und da kommts alles rein *grummel*
    Egaaaal, ich habs! =D

    AntwortenLöschen
  9. für 2,95 Euro nehme ich das packerl ohne meckern mit ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.