UPDATE! Alverde LE "Mademoiselle"

Gerade auf facebook entdeckt und Mitteilungsdrang gewecket, die neue LE von Alverde - ist sie nicht süß?
Vor allem das Rouge interessiert mich sehr - ich hoffe es ist matt, das wäre ein Traum. Der Lippenstift sieht auch süß aus, der Resr spricht im allein von dem Bild her erstmal nicht an.
"Diese findet Ihr ab Ende KW 42 in den ersten dm-Märkten (wie sonst auch, dauert es aber bis zu 14 Tage, bis der letzte Markt die Ware bekommt, sofern er sie bestellt hat). " (Alverde Facebook)
Zur Info - die 42 Woche fängt am 17.10. an ;)

Kompaktpuder: 3,75 €

10 Naturelle
20 Créme caramel


Kompaktrouge: 3,25 €

10 Pêche
20 Rosé

Liquid Eyeliner: 2,95 €

10 Marron
20 Graphite

Monolidschatten: 2,95 €

10 Vanille
20 Cassis
30 Fraise glacé

Lippenstift: 2,95 €

10 Nude
20 Bordeaux
30 Rosé

Lipgloss: 2,95 €

10 Praline
20 Parfait
30 Sorbet

  Alle Produkte sind ohne synthetische Farb- und Konservierungsstoffe. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Zusätzlich gibt es aus der "Mademoiselle" Limited Edition ein verführerisches Parfumwachs Solid Perfume "Pour elle" und eine Schönheitsmaske "Bonne nuit" für den perfekten Schönheitsschlaf.


Solid Perfume "Pour elle": 3,45 €

Schlafmaske "Bonne nuit": 3,75 €


Kommentare:

  1. Oh dieses schleifchen-Designe sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Also die Foundation finde ich echt toll, doch leider hat sie irgendwie einen extremen gelb Stich und ich meine eine der anderen Farben einen rot Stich. Wenn ich aber mein MAC Puder drüber packe sieht es toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt ^^ Schon allein das Design ist der Hammer! Und der Lippenstift sieht nach der perfekten Herbstfarbe aus. Danke für's zeigen, danach werd ich auf jeden Fall Ausschau halten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Diese Le gefällt mir ausgesprochen gut und hoffe, dass sie bei uns nicht direkt vergriffen sein wird. :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.