Abgestaubt #3

Diesmal von der anderen Oma! Wir haben nach Schmuck gesucht welchen ich zu meinem Dirndl tragen kann, und dabei ist noch mehr rumgekommen:
Mein Opa hat direkt ganz viele Glieder rausgenommen damit dir Uhr passt, das Armband ist echtsilber und die Steine sich auch echt. Tigerauge, Rosenquarz und Achat, die anderen weiss ich nicht. Und das sind ihre ersten Ohrringe! Sie hat heute keine Ohrlöcher mehr und jetzt darf ich die haben:
ich finde sie schillern so schön *_*
und die Kette hat sie mir zum Dirndl geliehen, die ist so dunkel und ich finde sie wunderhübsch...das sie geliehen ist macht aber nichts weil ich sie so eh nicht tragen würde.
Nahaufnahme *_*

Kommentare:

  1. Wow, die Rosenkette ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus. Jetzt wäre (gerade für mich als Dirndl-Neu-Besitzerin) noch ein Foto im Komplett-Wiesn-Look schön ;-)

    AntwortenLöschen
  3. danke!

    das Foto kommt aber wohl erst Samstag wenn ich dann auch los muss, ich bin auch noch absolute Neu-Besitzerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.