[Tag 30 Days] Foundation

Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
Ja ich trage gerne Foundation, aber oft auch nur deckendes Puder, da ich unheimlich tolles Licht in meinem Zimmer hatte (ich habe allgemein höchstens direktes Licht zwischen 9 und 11 Uhr morgends... habe ich euch mal ein paar Fotos geschossen:
Alverde Concealer Sand, P2 Concealer gorgeous beige, Alverde Anti Aging Make Up Beige, Balea getönte Tagescreme in Naturell, Revlon Mineral Mousse 30 (sand?) Stila Tinted Moisturizer tone. Unten seht ihr immer ein Bild mit direkter Sonneneinstrahlung und im Schatten.

aufgetragen in der selben Reihenfolge wie oben abgebildet, man sieht das die Balea Creme sehr dunkel ist und Alverde sehr hell
der Eindruck bestätigt sich, Alverde ist vieeel zu hell für mich und Balea zu dunkel, hier konnte ich sogar zuschauen wie sie nachdunkelte! Oben sieht man wie das Stila Produkt nicht schnell trocknet, genauso fühlt es sich auf der Haut an irgenwie...eklig, auch wenn das Gefühl vergeht.
  Alverde Concealer Sand: man sieht am Grad der Nutzung das es toll ist!
 P2 Concealer gorgeous beige: auch gut, deckt aber nicht soo toll, die Konsitenz ist aber Prima!
 
  Alverde Anti Aging Make Up Beige: durchgefallen, denn es betont alle trockenen stellen undich fühle mich ganz zugespachtelt, nur die Farbe ist für Hellhäute ein Pluspunkt!
 Balea getönte Tagescreme in Naturell: fleckig, zu dunkel....mehr ist da nicht zu sagen
Revlon Mineral Mousse 30 (sand?): für mich absolut perfekt, siehe Testbericht
 Stila Tinted Moisturizer tone: damals war ich sehr begeistert, heute ist es so mittelmaß, die Flüssigkeit setzt sich immer mehr ab und man muss seeeehr viel schütteln, Pluspunkt ist der Lichtschutzfaktor
 So das war der Monsterpost! Nachdem ich dir Fotos gemacht habe hab ich Alverde und Beale aussortiert, falls es jemand wagen möchte: ich hab sie noch hier ;)


Kommentare:

  1. hey,
    mit der getönten feuchtigkeitscreme von balea hab ich die gleiche erfahrung gemacht, zu fleckig und dunkel
    deswegen steht sie jetzt auf meiner kosmetikmord liste, denn ich schmeiße nur ungerne produkte weg.
    von einer anderen bloggerin habe ich den tollen hinweis bekommen, die creme mal mit einer normalen tagescreme zu vermischen, dann ist die farbe auch nicht mehr ganz so dunkel...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mische die Creme von Balea einfach mit einer zu hellen Foundation (bei dir würd sich ja die von alverde anbieten) bzw. zur Zeit mit meiner normalen Foundation, da mir die momentan sonst etwas zu hell ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.