[Tag 30 Days] Lieblingsmarke

Lieblingsmarke?

Sehr schwer! Ich habe viele Unterschiedliche Marken, aber 90% aus dem günstigen Drogeriebereich.

Mascara: essence, ich bin mit denen bisher am meisten zufrieden und hatte noch nie einen Mascara Fehlkauf.
Foundation: hier tanzt Revlon etwas aus der Reihe, aber mein Puder ist von Balea!
Pinsel: essence!
Lidschatten: Catrice und Sleek!
Nagellacke: Catrice hat hier eindeutig P2 überholt.

Essence punktet absolut mit LE's, das Standartsortiment ist unglaublich langweilig auch wenn sich mal ein Schatz versteckt. Catrice hat zwar tolle LE Ideen aber irgenwie haut mich da nichts um, dafür ist hier das Standartsortient vieeel toller! Sleek ist ja leider nur online zu bekommen, daher hab ich auch nicht so viel aber was ich habe begeistert mich. P2 hat stark nachgelassen finde ich, früher waren die Nagellacke toll aber jetzt sind sie langweilig. Die Lidschatten sprechen mich nicht so an und die Preise wurden teilweise arg heftig angezogen (Lip Stains).



Essence punktet absolut mit LE's, das Standartsortiment ist unglaublich langweilig auch wenn sich mal ein Schatz versteckt. Catrice hat zwar tolle LE Ideen aber irgenwie haut mich da nichts um, dafür ist hier das Standartsortient vieeel toller! Sleek ist ja leider nur online zu bekommen, daher hab ich auch nicht so viel aber was ich habe begeistert mich. P2 hat stark nachgelassen finde ich, früher waren die Nagellacke toll aber jetzt sind sie langweilig. Die Lidschatten sprechen mich nicht so an und die Preise wurden teilweise arg heftig angezogen (Lip Stains).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.