“30 Day Challenge – Make-up” The first Question

Schulabschluss 2009
Wie angekündigt mache ich hab heute dem 1.Oktober mit bei der "Blogparade", hier Frage Nummer eins:
Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?

Ich schätze ich hab mit 15 angefangen mich richtig zu schminken, vorher wars Mamas Körbchen, das ganze heißt aber auch nicht das ich gut war...und dann hatte ich noch unterschiedliche Phasen und zu Veranstaltungen hab ich mich eh anders geschminkt (Messen zum Beispiel). Hier ein paar alte und neue Fotos (wobei es richtig alte nicht gibt, meine Eltern haben nie wirklich fotografiert):




letztes Jahr
Nach einem langen Messetag (vor einer Leuchtreklame) "Wir sehen aus wie Simpsons!"
Eine Geburtstagsfeier und Karneval

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.