25% Rabatt bei C&A, Rechtschreib-Fail bei dm und Sonnenaufgang

Hallo meine lieben, ich habe bei C&A endlich einen tollen Mantel gefunden! Dann noch ein stark reduziertes Dirdnl welches ich euch nächste Woche zeige wenn ich beim Fest war. An der Kasse dann die Überraschung: 25% Rabatt! Wo kommt der her? Ach! Hab dem 30.9 gibt es Rabatt weil C&A 100 Jahre feiert:
 
Den Mantel habe ich noch nicht forografiert, er ist aber sehr an die Desingual Mäntel angelehnt in schwarz/grau.
Ich hab für den Mantel, ein komplettes Dirndl und den BH nur 111,45€ bezahlt!


 Bei dm habe ich heute dann das gesehen:
Die Lacke sind immer unheimlich schnell weg, auch wenn wir zwei Theken haben. Also ist das ganze hier ganz sinnvoll, aber es heißt unwiderstehlich!

 Das ist heute morgen auf dem Weg zur Schule entstanden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.