[Tag 30 Days] Star-Looks?

Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?

Nein, aber ich sammel ab und zu mal Seiten aus Zeitungen:



Diese sind alle aus der Joy, ich kaufe selten Zeitungen aber wenn das reisse ich diese Seiten raus, kann auch Werbung sein. Und diesen Look von der Catrice Seite, Bohemia LE, möchte ich mal nachschminken. Aber meistens lasse ich mich dadurch nur inspirieren...bisher war ich auch zu faul um etwas nachzuschminken.
www.catrice.eu
Lasst ihr euch inspirieren oder Schminkt sogar nach?

1 Kommentar:

  1. ja sehr gerne!
    meine mail ist bloodymary2006@web.de
    bis demnächst dann also :)
    muss nu los!
    wünsch dir einen herrlich sonnigen sonntag

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.