100 Leser Gewinnspiel von Karmesin

…und ich möchte gewinnen! Diese Sets gibt es:
P1100169P1100174
P1100171

Karmesin möchte natürlich auch wissen welches Set man gewinnen möchte und puuuhhh ich kann mich garnicht entscheiden. Eigentlich würde ich sagen Set 2 aber ich hab so viele Depottete Lidschatten das diese hier wahrscheinlich viel zu wenig Beachtung findet und lieber jemand anderen glücklich machen sollte. Also entscheide ich mich für Set 1!
Zeit ein richtiges NailArt für dich zu zaubern, Karmesin, hab ich leider nicht, daher hier eine Collage von meinen bisherigen Sachen:
P1000608
DSCN2071DSCN2079
Und ein Geburtstagsbild für deine kleine hab ich natürlich auch noch Zwinkerndes Smiley
Scannen0001
Der Post ist länger geworden als ich dachte!
Untitled-1 copygelb

1 Kommentar:

  1. Total schön geworden, danke! Lis steht grade klatschend vorm Bildschirm, ihr gefällt es also auch :-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    ps: wegen düsseldorf tuts mir leid, bin selbst nur begleitperson und darf niemanden mitnehmen :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.