Tragebild und Kurzreview Catrice Lipstain

Hallo Mädels!
Es gibt ja sehr viele negative Reviews zu den Stiften, ich schließe mich dem nicht an! Zwar wird die Farbe leicht fleckig, was man auf dem Foto auch sieht, aber sonst fällt das nicht auf. Dazu gesagt: an dem Tag waren meine Lippen schlimm kaputt, mehr als sonst! So schrecklich austrocknent finde ich die Stains auch nicht, man kann ja Carmex drüber und drunter auftragen falls man möchte!



Die Härchen auf dem Foto nerven mich!! Ich hab doch keinen Bart XD So wie ihr seht fleckig, aber wenn jemand vor mir steht sieht ers nicht! Die Haltbarkeit ist gut und die Farbe lässt sich gut schichten, leider ist sie trotzdem nie so dezent wie es die Hülle verspricht!
+Haltbarkeit
+Farbe
+Schichten, von dezent bis extrem
+Präzision
-fleckig
-unhygienisch (Filzspitze)

1 Kommentar:

  1. ich liebe Sie und habe bis auf den ganz pinken alle ♥
    hab ich schon erwähnt, dass ich sie liebe? ;)

    ich mag das, nicht auf den Lippenstift achten zu müssen, da er noch da ist, oder ihn nach allzu fettigem Essen nachzuziehen. und für den Preis sind die lipstains echt unschlagbar


    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.