[TAG] Nerdiger Lückenfüller

Ich hab gerade nicht sooo viel zeit und Inspiration zum Bloggen weshalb dieser Tag als Lückenfüller herhalten muss. Gut das Yamika jeden getaggt hat der möchte ;)

Anfang 2009, das ist die Brille!
1.Besitzt du eine Brille?
Ja, sogar 3 mit Sehststärke dabei ist eine davon eine Sonnenbrille. Eine andere ist orange und wird viel zu selten getragen und die andere Rahmenlos. Ab und zu trage ich auch Kontaktlinsen.

2. Welches Genre gefällt dir am besten? Fantasy, Manga oder Science Fiction?
Wie Yamika schon sagte: Manga ist kein Genre, deshalb wähle ich Fantasy. Es gibt auch tolle SF Sachen, aber das ist mir dann doch lieber.
 
3. Dein Lieblings(video)spiel! Warum?
Ich hab früher super gerne Sypro (auf allen PS Konsolen) gespielt und Herkules auf der PS1 ;) Und ich besitze alle Sims Spiele die je für die PS2 rausgekommen sind. Mein liebpiel war früher Herrscher des Olymp Zeus (haha so lernt man Wirtschaft heute!) Und heute noch zählt auch Sims zu meinen Lieblingen.


4. Welches war dein erstes Videospiel?Ich glaube Mulan oder Herkules für die PS1

5. PS3, XBOX 360 oder WII? Warum?
Wenn dann die PS, da gibts die tollsten Spiele für, die Wii ist nett aber doch eher was für Familien.
Auf dem Weh zum RWE Vorstandschef, 2011
  
6. Wann hattest du deine erste Verbindung mit dem WWW?
Viel zu früh!

7. Dein Lieblingsfilm?! Warum?! 
Hellboy I&II , Stolz und Vorurteil (3 Stunden BBC Version), What dreams may come, Wallstreet, Constantin und einige andere!

8. Deine Lieblingsserie? Warum? 
Ich schaue recht wenig Serien, und im TV erst recht nicht! Was ich trotzdem gesehen habe und klasse finde: The Big Bang Theorie und Vampire Diarys (US Version)
 
9. Welches Handy besitzt du? Bist du zufrieden damit?
Ein LG KP500 und ja es ist gut wobei ich gerne mehr Spielereien hätte und Internet! (Mag mir jemand ein HTC schenken?)

10. Steve Jobs oder Bill Gates!?
Wurscht, aber da ich nichts von Apple besitze und deren Firmenpolitik nicht toll ist nehm ich Windows.

11. Wieviel Zeit verbringst du täglich online?! 
Vielzuviel! Und da ich seit einer Woche keine Kindersicherung (haha! ja lacht mich aus) mehr habe bin ich flexibler und wohl öfter da ;)

Fühlt euch alle getaggt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.