Revlon von B4F

Langsam finde ich gefallen dran ;) super das immer mal wieder Make-Up bei Brands4Friends im Angebot ist, wenn du mir den gefallen tust (und dich überhaupt anmelden möchtest) doch bitte über den Link, dann hab ich auch was von ;)


Und hier meine zwei kleinen Schnäppchen!


extra groß: Inhaltstoffe
hier sieht man schon die moussige Konsistenz
Und die Farbe passt wie eine eins würd ich mal sagen ;) dabei ist sie auf gut Glück gekauft!
Links mit, rechts ohne Foundation (ohne Concealer ohne alles) klasse oder? (Ja meine Haut ist heute echt nicht so toll)
 


Ist die Farbe schön oder schön? Hier sieht sie etwas rosaner aus, sie ist aber mehr pink ;) ich lieeebe matte Farben, meine Lippen sind durch die Erkältung sehr kaputt, dadurch setzt sich die Farbe etwas ab, aber es geht, oder?


Ich bin superglücklich mit beiden Sachen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.