P2 Augenbrauengel und Lidschattenstift

Da ich von beiden Produkten begeistert bin möchte ich euch mal wieder mit Bildern überfluten:

 Ich habe mir den dunklen Ton geholt, weil ich ja doch dunkle Haare habe, auch wenn ich den hellen Ton von dem Catrice Kit nutze....wie paradox, und ich bin begeistert, ich nutze trotzdem noch Puder aber die Härchen bleiben wo sie sein sollen, auf dem Foto seht ihrs!





Und von dem Stift war ich ja schon im Laden begeistert, konnte mich aber nicht für eine Farbe entscheiden, hier im AMU ganz dezent am oberen Wimpernkranz eingesetzt! Leider ist der Stift zum Anspitzen und aus Plastik, aber mittlerweile gewöhn ich mich dran, die P2 Base aus der LE war ja auch zum Anspitzen.

Beide bekommen 5 dicke Libellen:
Was sagt ihr zu den Produkten?

1 Kommentar:

  1. Echt schönes AMU...wie bekommst du denn die Fotos so hin? Und welche Kamera nimmst du?
    Ich suche gerade nach einer neue.
    Toller Blog ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.