Neues Sortiment: P2

Besser spät als nie, ein paar Impressionen, in riesengroß damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt, des neuen Sortiments:
 Die tolle neue "LE", haben die die Rezeptur der Base geändert oder ist dir nur "einfach so" dadrin? Das Wimpernding ist mir jetzt erst aufgefallen, dabei wollt ichs mir doch anschauen...menno



 Die Dinger sehen gut aus, auch wenn ich sie etwas teuer finde, leider sind die Farben nicht so toll, von ganz link und dem zwieten von rechts gibts unten nochmal einen Swatch.

 Sehen interessant aus, aber mit dem Finger gibt keine Chance in die Tester zu kommen, Fingernägel und so ;) Den grünen hab ich trotzdem ml probiert Schimmer ohne Ende! Aber wenn die halten denke ich das könnt was werden


 Die Dinger sind der hammer! Unten hab ich alle geswatcht und ich schätze es werden nach und nach ALLE! bei mir einziehen...

Die neuen Farben sind sooo toll, warum kann P2 nicht sowas mal als noralen Lack rausbringen? Den rosanen hab ich mitgenommen, Post kommt noch ;) Aber die anderen beiden sind auch sehr schön.

Alle Stifte und zwei der Lipstains, die Stifte sind alle der Hammer, beide Lipstains gefallen mir von der Textur her aber nicht von der Farbe. Links ist der lachsanteil komplett verflogen und es ist nur rosa und das tolle nude ist eher ein beeriges braun :(

Und was sagt euch zu? Btw ich weiss es sind nicht alle neuen Produkte, aber neue Farben der Lippenstifte und Nagellacke fand ich nicht "foto-würdig" abgesehen davon das wir schon blöd angeschaut wurden.
Trotzdem hier noch ein paar interessante Reviews und Vorstellungen:

Kommentare:

  1. Oh, ich hab mir die Augenstifte da gar net angeschaut ... gut das du mich daran erinnerst ;)

    hast du die lipstains abbekommen ? ich habse nämlich auch geswatched und dann 2 tage das zeug auf der hand gehabt, trotz duschen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mit reiben sind die nur in den Fältchen geblieben, nach duschen waren die aber weg ;) du sollst doch Seife benutzen beim duschen ;P

    AntwortenLöschen
  3. aso ... hm .. hat mir noch keiner gesagt ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.