Neues Sortiment: essence und Haul

Wenig Impressionen gibt von mir zum neuen essence Sortiment, es macht mich weniger an als P2 wobei das bei vielen andersrum ist.


Nach den ganzen Lobgesängen wird wohl irgendwann die Mascara mitkommen, hier noch unsere momentan reduzierten und pseudo-reudierten Artikel

Komisch nur das teilweise Dinge drin sind die nict reingehören, die blauen Puder zum Beispiel. Aber auch die alten LE Sachen unten im Bild sind nicht reduziert.

Und hier die Sachen die ich am Freitag "gehault" habe:
 Das Buch wird mein Ausgabenbuch, der Spruch geht unten weiter "...denn die Auswahl ist groß genug" und das bezieh ich jetzt direkt mal auf Fehlkäufe. Die Bodybutter ist endlich in groß dazugekommen, und mit dem eifenstück hab ich gerade meine Pinsel gewaschen.
Die Tasche gab es ja beim Kauf von 3 essence Produkten dazu, der lila Pinsel ist bereits mein Zweiter und ein Vergleich zwischen dem Pinken und dem aus der Show off wird es noch geben.
Und der Lack ist ein Fehlkauf, mein BTGN Topcoat ist schon trocken und der hier immernoch total weich und nass...fragt sich was ich nun damit mache...

Kommentare:

  1. Das du dich überhaupt auf was anderes als den BTGN gewagt hast ^^ ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss aber zugeben, dass ich auch geneigt war, den gel look topcoat zu kaufen. aber so spar ich mir das geld lieber, und bleib bei meinem btgn. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.