Neu: Ausgabenbuch

Mit dem Gedanken mir ein solches zu kaufen hab ich mich auf die Suche begeben und bei Nanunana dieses tolle Buch für nur 1,95€ gefunden =D Das gibts auch noch mit ganz vielen tollen anderen Sprüchen, ich beziehe diesen hier auf Fehlkäufe ;)
Was sagt ihr zu solchen Ausgabenbüchern? Ich möchte jeden Tag alle meine Ausgaben aufschreiben, in Produktgruppen wie "Essen und Trinken und "Kosmetik", um zu sehen wohin das Geld geht und wanns denn nun gut ist. Ich bin kein Mensch der in den Kaufrausch verfällt aber gerade nach Sortimentsumstellungen wirds schnell mal viel.

Führt ihr auch ein Ausgabenbuch, habt es mal gemacht, es vor oder findet ihr das doof?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.