Natventurista gesichtet!

Endlich ist die LE in den dm's dieser Welt angekommen und lange hab ich nichtmehr so einen Produkt hinterhergejagt! Ich war so scharf auf die beiden Geleyeliner, vor allem nach den Swatches! Der Pinsel ist auch total super, gefällt mir sogar noch besser als der normale aus dem Standartsortiment! Leider hat jemand (bööööse!) in den braunen reingedadscht! Dafür hab ich 1€ Erlass bekommen, wow mit soviel hab ich nicht gerechnet!





Sind sie nicht ein Traum? Weiche Textur, schön deckend nicht fleckig, wunderbar! Gerne mehr Geleyeliner!

Kommentare:

  1. ICH!
    MUSS!
    ZU!
    DM!
    *hyperventilier*
    Wie gut dass ich noch neue Ananasmarmelade brauche, da kann ich direkt auch noch zum dm reinhuschen :D

    AntwortenLöschen
  2. den braunen geleyeliner hab ich mir auch geholt
    absolut super, kann ich nur empfehlen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.