Monatsfavoriten August

Ja nun gibt es auch das erste mal Monatsfavoriten von mir, denn ich habs mal zur Montasgrenze geschafft dran zu denken. Man könnte dies hier aber auch All-Time-Favourites nennen, denn das sind folgende Prüdukte auf jeden Fall!





Armani Code Probe, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Wunsch auf Dshini unterstützt, ich hätte gerne die Originalgröße: http://www.dshini.net/de/wish/show/armani_code_5

Balea Ypung Kompakt Puder: Man sieht schon viel vom Pfännchen, das spricht für sich oder?

Catrice Augenbrauenpuder: ich nutze trotz meiner dunklen Haare die helle Seite, es gibt nichts besseres.

Alverde Camouflage in Sand: Nutzungsgrad spricht auch für sich. Aber wenn die leer ist such ich mir trotzdem was anderes.

Catrice Lashes to kill in Ultra Black: war im Konsumgöttinen Päkchen drin, am Anfang war ich nicht begeistert aber die einfache Handhabung hat mich überzeugt. Ich nutze sie meist mit der orangen Multi Action zusammen.

Nutzt ihr auch etwas von den Produkten und seid ihr genauso begeistert?

Kommentare:

  1. Wie du ja weißt habe ich ja jetzt nun auch das Augenbrauenpuder.. und ich liebe es :) aber ich nutz die dunkle Seite und das obwohl ich viel hellere haare habe als du ^^ verrückt :D

    AntwortenLöschen
  2. oh das is hübsch hier. ich wünsche dir viel erfolg beim bloggen, das gefällt mir richtig gut hier.

    AntwortenLöschen
  3. ja eva, paradox ;)

    vielen lieben dank coconut das freut mich sehr =D

    AntwortenLöschen
  4. Der Alverde Concealer ist auch nen all time favortie von mir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.