MNY I'm a Concrete Rockstar!

Soeben trudelte eine Mail von MNY ein die ich euch nicht vorenthalten möchte:
"Schwarze Jeans, Lederjacke und Nieten-Boots – mein Look kommt direkt aus der Rock'n'Roll Hall of Fame und beim Make-Up bin ich genauso mutig! Smokey Eyes und Red Lips – diese Kollektion rockt!
 Betone Deine Augen mit dunklem Lidschatten in Violett und schimmerndem Asphaltgrau. Setze helle Akzente mit weißem Schimmer. Ein intensiver Smokey Eye Look verleiht Dir einen dramatischen Augenaufschlag. Knallig-roter Lippenstift macht deine Lippen zum absoluten Hingucker! Das transparente schwarze Glitzergloss mit silbernen Kristallschimmern verleiht deinen Lippen einen ultra-glossy Touch. Auch Deine Nägel sind keineswegs brav, sondern rocken in Blau- und Grautönen. Die absoluten It-Items der Kollektion sind neben dem matten Top- Coat unsere zwei neuen Lippenstifte in einem intensiven Rot! Wir hoffen, sie gefallen Dir und kommen genau so gut an wie der erste MNY Lippenstift aus der Material Girl Kollektion!


 Für die Einführung dieser rockigen Limited Edition haben wir uns diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen! In Kooperation mit dem neuen Kino-Film „Atemlos“ veranstalten wir für alle unsere Freunde und Fans ein Mega-Gewinnspiel!  Dabei gibt es zum ersten Mal bei MNY ganz ungewöhnliche, gigantische Preise zu gewinnen: ein iPad, 3 iPod Schuffle und 50x2 Freikarten"


Gerade  das Gewinnspiel (ab dem 1.Oktober) finde ich eigentlich ganz ineteressant, deswegen mein Post für euch ;)
Und hier nun die LE:




den Lack find ch ja mal langweilig, sowas gibts schon sooo lange von anderen Firmen, von den letzten LE's wurde sehr von den Lippenstiften geschwärmt: daher finde ich den dunklen ganz interessant!
Ich sammel ja schon nahezu Blendelidschatten, aber dieser hier kam schon in vielen LE's vor und daher habich den schon. Falls deckend fänd ich den ganz rechten Lack schön, der Rest interessiert mich nicht wirklich.
 Was denkt ihr über die LE? Findet ihr sie auch recht langweilig oder sind für euch must-haves bei?



Kommentare:

  1. Hmmm alles nich so der hit, nur der dunkle Lippenstift reizt mich.
    Gehen wir dann wieder auf Jagd? ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich möchte unbedingt wieder mit dir jagen gehen!
    Aber ich hab auch diesen MOnat unglaublich viel Geld augegeben obwohl ich total wenig Kosmetik gekauft habe ;_;

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.