Meine Kosmetikaufbewahrung! [Bilderflut]

Isch hab da mal was vorbereitet...
und meine Schublade und den Schreibtisch fotografiert!
Die Schublade, v.l.n.r.: Rouge/Highlighter/Bronzer, Feilen, Pinsel, Anspitzer, Paletten, Creme, Geleyeliner, iben Krams und in der runden Dose Nailart Zeug
Rouge
Und Tesafilm hat sich reingeschlichen, unten sind noch Lose Lidschatten und Anspitzer
Meine zweite Brille, Tagescreme, Geleyeliner,und Paletten (2xSleek)
Spricht für sich oder?
Spricht auch für sich...
In der Raffaello Packung: Lidschatten die nicht depottet sind ( oh ich hab meine depotteten vergessen zu fotografieren) und in der Kiste sind Pigmente, Nagelpflege und mein Unter- und Überlack.
Und in meinem "Köfferchen" sieht es so aus, Base, Mascara,Concealer, Augenbrauenzeug (eine Foundation die ich nie nutze) und oben Eyeliner.
aufgeklappt siehts dann so aus.
 Wie sieht es bei euch aus? Habt uhr vielleicht eine praktischere Idee für mich? Wenn euch ein Produkt genauer interessiert sagt bescheid!

1 Kommentar:

  1. Ich hab alles in einer Schublade in meinem Schreibtisch verstaut. Ich hab nicht gerade viel Platz in meinem Zimmer und muss daher den Platz den ich zur Verfügung habe so gut wie möglich ausnutzen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.