Kleiner Einkauf bei Rossmann

Ich habe gestern meine absolut kürzeste Klausur überhaupt geschrieben: 2 1/2 Spalten (ca 500 Wörter) in Englisch und ich glaube schlechter als die anderen ist die nicht geworden. Dadurch das ich so früh abgegeben habe hatte ich die Möglichkeit schnell zum Rossmann zu radeln um den Coupon der Alterra Aktion einnzulösen (siehe Sidebar). Die I love Mascara war geplant und ein neues Peeling brauchte ich auch endlich mal wieder:


Die Mascara macht einen seeehr guten Eindruck, auf dem Foto seht ihr einen Größenvergleich: die Bürste ist rieeesig aber ich mag sie =D hab auch garkeine Eingewöhnungsprobleme. Das Peeling riecht super! (Und es ist limitiert und Apfel ich liebe Apfel). Die Handcreme hab ich mit dem Coupon abgeholt und bin ganz begeistert, mit so einer guten Pflege habe ich nicht gerechnet. Der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig aber ich mag ihn jetzt doch ganz gerne.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.