Haul of Gestern...

...wie man auf Denglisch sagen würde ;) Ich hab gestern etwas für eine Freundin gekauft, wir schenken ihr mit ein paar Mädels ein kleines Wohlfühlpaket.
Alles zusammen
Und das bekommt sie (den Blog liest sie ja nicht)
Und das ist meins, das Duschgel hab ich mit dem Coupon (Sidebar rechts) abgeholt.
Die Maske hat mich einfach angemacht, Copperware Party musste ich einfach haben, er soll ja so toll sein ;)
Das Brauengel hat mich sehr gereizt und der erste Eindruck ist sehr gut, der P2 Stift ist auch klasse!
Ich hab viele schlechte Reviews über den Lipstain gelesen, aber trotzdem wollte ich ihn probieren. Ich hab ihn bisher ein paar Stunden getragen und er ist okay, setzt sich ein wenig ab aber nicht schlimm. Die Lacke mussten mit!
 Ich hab zu allem Fotos, wollte euch aber diesmal nciht überfluten, was davon wollt ihr genauer sehen? (Sorry für den Teppich, aber weiße Pappe in der Dimension hab ich nicht)

Kommentare:

  1. Schönes Paket :-) Ich würde mich auf jeden Fall freuen ;-)
    Ich liiiiiebe diese Erdmännchen Karten <3 :-D

    Darf ich dich was fragen? Ich find dein Tool voll toll, dass erscheint, wenn man ein Bild anklickt. Wie hast du das denn hinbekommen? :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Einkauf!
    Mich persönlich würden die 2 Lacke interessieren, da ich geplant habe, mir demnächst auch so ähnliche zuzulegen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank!
    Gut dann kommten wohl morgen die Lacke mit Nagelradswatch!

    @Lupa: haha gut das dus sagst, ich kenn das garnicht, ich schätze das hat Blogger von alleine eingebaut XD schön das du mich drauf hingwiesen hast

    AntwortenLöschen
  4. wie kommst du denn auf rasperry fields? hab ich da ausversehen was verraten? die swatches kommen doch erst nächste woche?! naja, man sieht ein eckchen auf dem ersten foto, sag nicht, du hast das erkannt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ach soooo! ne, ich meine rasperry fields von china glaze, da sieht man links ein eckchen. pink mit goldenem glitzer :-)

    AntwortenLöschen
  6. ach neee, der heißt strawberry fields ;-)

    AntwortenLöschen
  7. :-D
    Ok... und ich Dummes versuch das schon en ganzen Tag im HTML zu programmieren, dabei machts das anscheinend wirklich schon fast überall alleine :-D
    Nur bei manchen Bildern klappt das nich, sehr seltsam!

    Liebe Grüße und Danke!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  8. ooh super Paket, darüber würde ich mich auch freuen :D

    Wieso fragste nach meinem Budget?
    Hasse ne neue Tour geplant? ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.