Artdeco Lidschatten/ 100. Post!

 Hier habt ihr ja gesehen das ich bei Douglas bestellt habe als Artdeco diese tolle Gratis Aktion gemacht hat. Nun möchte ich euch meinen Eindruck von den beiden Lidschatten schildern.

Dabei war diese kleine Magnetpalette für 2 Lidschatten, leider ist sie sehr klein und ich spiele echt mit dem Gedanken mir eine größere Palette und noch ein paar Lidschatten zu kaufen....aber das liebe Geld. Vom Schließmechanismus bin ich total begeistert, ihr drückt unten auf den "Knopf" und der Deckel geht auf.



 Dabei war auch noch ein kleiner Applikator, aber wir kennen ja die Meinung der Beauty Welt dazu ;)

Und hier nun die zwei Farben, Nummer 17 und 27, beide Farben sind wunderschön, nur leider bin ich mit der Farbabgabe des Brauen nicht sehr zufrieden, der helle ist umso schöner. Beide haben eine sehr buttrige weiche Textur und den hellen Ton nutze ich gerne für den Augen Innenwinkel.
Und hier noch ein kleiner Swatch:
 Was halet ihr von Artdeco, wären die beidn Lidschatten was für euch?
Und dies hier ist mein 100. Post =D das ging ja schneller als gedacht ;)

Kommentare:

  1. hey,
    ich hab vor 2-3 Wochen auch so eine Aktion erwischt, bei mir gabe es zu der Box auch noch eine Lidschattenbase dazu! Ich hab die Farben 92 und 94. Ohne Base sehen sie genau so langweilig bzw. unscheinbar aus wie deine, aber mit Base sind sie unschlagbar. Musst du unbedingt probieren!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Farben :) aber die hab ich schon in 600 Ausführungen.

    AntwortenLöschen
  3. Sarah, richtig das war das Angebot mit der Base, ich muss mir angewöhnen auhc noch ein Base-Swatch zu fotografieren ;)

    Jaaa die Farben sind toll und irgendwie hab ich eien hang zu Beige

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.