Gewinn ist da! Oktoberfest LE

Ich habe bei Cream gewonnen und möchte euch direkt meinen ersten Eindruck schildern! Sie war so lieb und hat mir auch noch 3 Pigmente dazugelegt! Ich war an dem Tag sooo aus dem Häusschen! =D





Ich mag normal garkeinen Pearl-Schimme rund hab schon überlegt den Lippenstift weiterzugeben aber desto länger ich ihn trage desto lieber hab ich ihn ;) (links rot, rechts lila Rouge)
Lila
Rot

Lila Rouge find ich mal toll, ich hatte sowas nie und das ist ja auch sehr selten aber ich liebe beide jetzt schon! total suuuuper!

1 Kommentar:

  1. Wuhuu Glückspilzchen :D
    Freut mich <3
    Die Rouge sind schon geil.
    Und der Lippenstift steht dir super ^^

    Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.