Flormar Nagellacke!

Ich habe nun meine ersten Flormar Lacke, die kann man in manchem Douglas für 1,95€ erstehen. Die Farbaswahl ist ganz gut. Es sind jedoch viele Creme-finish-Lacke dabei, naja. Der Rest von Flormar ist teurer. Ich glaube Foundation lag bei 9€, gebackene Lidschatten bei 8€.
340
418
Der Lack erinnert mich sehr an den Love, Peace and Purple von Essence, also dem Paradoxal Dupe. Daher stelle ich die gewagte These auf das dieser die bessere Version beider ist, denn bei den anderen sieht man den tollen Schimmer er im Sonnelicht und hier auch so!
Leider fehlt hier der glanz, erstens weil kein Topcoat drüber ist und zweitens weil es auf dem Nagelrad ist. Aber beide Farben sind wuuuunderschön!

Absoluter Kauftipp! Sind die Farben was für euch, kennt ihr Flormar oder besitzt ihr etwas davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.