[Flop] essence gel-look topcoat

In der Hoffnung einen ähnlich heiligen Gral wie den Better Than Gel Nails Topcoat zu finden, wo man auch noch sehen kann wieviel drin ist!! habe ich diesen Lack gekauft. Er ist mit, ich glaube 1,95€, sehr viel günstiger als der BTGN Lack. Unten brauche ich dann nochmal eure Meinung zu etwas ;)
 Und so sieht der lack nun über marylin&me aus:




 er ist zwar jetzt schon den 4.Tag drauf, sah aber nach der ersten Nacht schon so aus. Er trocknet einfach nicht und vom "gel-look" seh ich auch nicht. Die Spitze vorne ist nichtmals angeblättert, nein der ist zurückgeschoben von meiner Bettdecke o.Ä., das hat die noch nie geschafft. (Die müssen sich abgesprochen haben #verschwörungstheorie) Das Einzige was ich dem zugute halten kann ist das der Lack echt lange hält, aber was bringt mir das wenn der so ausieht?
Zum Vergleich ein Nagel mit dem BTGN Topcoat nach 4 Tagen. Und wenn ihr euch fragt warum ich den noch trage wenn der Lack so aussieht: mein BTGN Lack ist leer und überall ausverkauft deshalb trag ich das jetzt bis es garnichtmehr geht oder ich den Lack endlich hab.
Und schließlich gibts von mir eine von 5 Libellen. (Was sagt ihr zu dem Punktesystem gefällt es euch oder mögt ihr es nicht? Ich überlege schon seit ein paar Tagen was ich nehmen könnte und hab mich nun für die Libelle entschieden die auch oben im Header ist)

Kommentare:

  1. Punktesystem find ich super :)

    War eh klar, dass nix an den BTGN rankommt - aber gott sei Dank ist er jetzt nicht sooo teuer

    AntwortenLöschen
  2. Hast du mehrere Schichten von dem Farblack drauf?Und wie lange hast du gewartet bis du ins Bett gegangen bist?
    Ich finde den BTGN super bin am überlegen ob ich mir wenn mein Basecoat leer ist auch den aus der Reihe kaufen soll.^^

    AntwortenLöschen
  3. 2 Schichten Farbe die fast trocken waren, ca. 4 Stunden bis ich ins Bett gegangen bin, wenn ich mich recht erinner. Als Basecoat nutze ich einen von P2, der BTGN Basecoat ist mir etwas zu dick.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ärgerlich, den würd ich gleich wegwerfen. Bevor ich den BTGN als Topcoat entdeckt hab, hatte ich auch immer Kissenabrdücke (alternativ auch gern ein Strichmuster durch Haare) auf dem Lack, aber so schlimm wie mit dem Topcoat auf deinen Bildern sah es nie aus!
    Hoffe, du findest bald ein frisches neues Fläschchen BTGN!
    Adora

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Lack...
    Bei mir ist er super schnell trocken, wenn auch nur so, dass wenn ich drauffasse nichts abdückt, wenn ich jedoch mit einem anderen nagel drüberfahre spüre ich einen wiederstand, wie bei ner "anti-rutsch-oberfläche", stört mich aber nicht :D Nach höchstens zwei minuten ist alles richtig ausgetrocknet.
    Ich trage ihn bis jetzt nur über dem crackling-lack von P2 und nicht auf einem ebenmäßigen/glatten Farblack.

    Das Bewertungssystem find ich trotzdem gut ;)

    Lea

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mit dem Lack genau das gleiche Problem. Das ist echt nervig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.