Ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2011/2012

Gerad trudelt die Newsletter ein und hier die Kollektion:
Das Armbad finde ich schön wird mir aber zu groß im Sinne von mächtig sein.
Halskette (ca. 90 cm): 5,95 €
Armband: 4,45 €
Haarstick: 2,75 €


Haarband: 3,95 €
Armband: 4,75 €
Ring: 3,95 €

Das Armband ist toll, leider trag ich lila relativ selten.
Halskette (ca. 90 cm): 5,95 €
Armbänder (8 Stück): 4,95 €
Ohrringe: 3,75 €
Haarreif: 2,95 €

Die Kette find ich total hübsch, aber gleiches Spiel wie oben, ich targ nicht so oft Lila.
Halskette (ca. 81 cm): 4,95 €
Ohrhänger: 3,45 €
Haarspange: 2,95 €

Und hier find ich alles irgendwie schön!
Haar- und Ansteckbrosche: 2,95 €
Ohrhänger: 3,45 €
Armband: 4,45 €
Was sagt ihr dazu, gefällt es euch? Mir ist es etwas zu lila-lastig ich hätte mir mehr braun und schwarz/silber gewünscht!

Kommentare:

  1. HA!
    Du warst wieder schneller als ich :D
    Ja, ich finde den Schmuck tatsächlich auch sehr lila lastig allerdings gefällt mir das, finde dass das ne tolle Farbe ist. :)
    ABER ich würde mir mal was in rot und Gold wünschen, der Schmuck ist irgendwie immer viel zu silber und wenn er mal golden ist, ist es "ethno" oder Omaschmuck :(
    Die Ohrringe aus der...... öhm letzten Kollektion in dem Post hier MUSS MUSS MUSS ich haben! :D

    Liebe Grüße,
    Tüdel~

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab deinen Post auch gerade gelesen ;)

    Rot und Gold...ja schön für Weihnacten und rot und Silber würd ich auch tragen, aber Godl steht mir einfach nicht...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.