Bubble Tea in Krefeld!

Ich hab ein der letzten Zeit oft darüber gelesen und bin eigentlich gan neugiereig, mittlerweile scheint sich die Kette zu verbreiten, bald gibts auch einen Laden in Krefeld, Haltestelle Rheinstraße (ich weiss ja das es mindestens 1 Krefelderin hier gibt, die anderen melden sich bitte mal ;) )
Wobei ich die "Unterschrift" Modegetränk der Stadt unglaublich albern finde.

Wenn ihr neugierig geworden seid bei Jettie findet ihr eine ausführliche Erklärung
und hier, hier und hier noch weitere Erfahrungsberichte.

Ich werde das ganze sicher mal ausprobieren. Habt ihr sowas schonmal probiert, wenn ja wie wars?

Kommentare:

  1. Ich liebe Bubble Tea! :) Mango ist meine Lieblingssorte

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns im Saarland gibts auch Bubble Tea
    und ich lieeeebe es!

    AntwortenLöschen
  3. Uh krass! Kommst Du aus Krefeld? Sind wir ja fast Nachbarn :) Ich komme aus Mönchengladbach :)
    Ich war noch nieeee bei Bubble Tea, aber Krefeld liegt ja ums Eck^^
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme aus Krefeld, bin auch öfters an der haltestelle 'Rheinstraße' habe aber diesen laden leider noch nie gesehen =( schade....

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja auch noch nicht lange da, halt einfach mal di Augen auf, die machen bestimmt bald auf.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin heute Morgen in die Stadt, also Krefeld, gefaren, weil ich zum Asiashop wollte. Hab dann vorher noch einen Abstecher dort hin gemacht, um den Laden mal zu begutachten. Ich bin total glücklich, dass wir so einen "Kultladen" jetzt auch in Krefeld haben. Ich liiiiiieebe bubble tea! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach super! Dann hat er jetzt al so auf ja? Dann werd ich wohl demnächst mal hin gehen =D

    AntwortenLöschen
  8. Kreeeefeeeld! Ich komme zwar aus Krefeld bevorzuge dennoch lieber Düsseldorf!
    modegetränk der stadt ist garnicht albern es ist einfach die wahrheit :) es ist sooo wahnsinnig lecker! :)

    AntwortenLöschen
  9. gabs schon vor jahren in china :D
    aba stimmt, schmeckt echt toll :D

    AntwortenLöschen
  10. Also ein freund von mir arbeitet in dem laden und habe bis jetzt nur gutes darüber gehört.. sollte lecker sein aber ab 3€ pro becher. Habe es leider selbst noch nicht ausprobiert

    AntwortenLöschen
  11. hallo :D ich werde mir bald auch einen bubble tea in krefeld kaufen :D

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe Bubble tea coconut & taro milk tea mit tabioka ist das beste

    AntwortenLöschen
  13. Coool, Bubble Tea in Krefeld!! :) Aber mit Haltestelle Rheinstraße kann ich nicht viel anfangen, die Rheinstraße ist ja groß :-D Was ist da in der Nähe, damit ich mich mal orientieren kann? :D

    AntwortenLöschen
  14. @miriam in der nähe ist ne haltestelle :D

    AntwortenLöschen
  15. ich hab noch nie bubble tea getrunken aber soll wansinnig lecker sein ich freu mich drauf!!!!

    AntwortenLöschen
  16. wenn du mit dem bus oder der bahn fährst und 'rheinstraße' aussteigst bist du direkt da. kik ist direkt neben dem nagelstudio was man auf dem bild sieht. und gegenüber ist die große sparkasse ;) ich gehe in krefeld zur schule und trinke am liebsten kiwi joghurt mit erdbeer bubbles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr könnt auch in der Krefelder City bubble tea genießen in einem Schuh Laden (Schuh-Geiz) auf der hoch Str am liebsten trinke ich,und das fast jeden Tag die 36 lecker Milch Shake mit mit Erdbeere bubbles Hammer :)))))

      Löschen
  17. Bubble tea schmeckt einfach wahnsinnig gut :))) in Krefeld City ist eine bubble tea Bar sogar in einem Schuh- Laden(Schuh - Geiz) auf der hoch Str. Am liebsten trinke ich und das fast jeden Tag :)))) Milch Shake Erdbeere mit Erdbeere bubble hmmmm die Nr 36

    AntwortenLöschen
  18. Auf www.teabubble.de kann man nach Bubble-Tea Läden suchen!!

    AntwortenLöschen
  19. bubble tea ist das beste was es gibt... :) war heute wieder da. einfach Lecker

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.