Ballapierre Set, Schnäppchen!

Auf meine Haul Foto konnte man es schon sehen, hier jetzt genauer vorgstellt:
 Ergattert hab ich das Set bei TkMaxx, dne Preis und die Ersparnis könnt ihr ja sehen. Ich hab mal geschaut was das für eine Firma ist, gesagt hat sie mir nichts. bellapierre stellt hochpreisige Naturkosmetik her, was ich nicht vermutet hätte bei der Aufmachung, einfach weil es nicht diesen "grünen" Touch hat.


 Oben sieht man nochmal die Farben, eine Anleitung und ein paar Infos, ich finde den Karton total hübsch.

 Diese Sets gibt es auch noch, und ich überlege echt mir noch eins zu holen. Das Unterste hatten sie noch, das lilane auch aber das Spricht mich nicht so an.

 Nanu da fehlt doch was? Richtig irgendeine '******* (setzte ein beliebiges Wort ein) hat den Eyelinerpinsel geklaut, und gerade auf den war ich heiß!

 HIer seht ihr den Lidschattenpinsel, aus Echthaar, wie ich darauf komme? Er stinkt beim Waschen wie nasser Hund! Bah! Er ist ungefähr so groß wie der Ebelin Pinsel, also doch recht klein aber schön weich.

Hier die Pöttchen, 3 Pigmente und eine Base, hier genauer:

Sie gibt eine gute Grundfarbe und sorgt dafür das die Pigmente haften, dient aber nicht dem langen halt, also unbedingt noch eine Base drunter nutzen!



Und hier die Pigmente, sie sind super ergiebig, ich hab echt nicht viel gebraucht. Die zwei hellen Töne hab ich auch schon genutzt und bin soooo begeistert.
Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Sieht supi aus! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen in meinen TK Maxx gibts immer irgendwie nur Schrott gehe da kaum noch rein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.