Aufbewahrungsboxen

Ich hab Samstag nach der Schule bei Rossmann reingeschaut...und natürlich was gefunden aber keine Kosmetik!
Und zwar diese tollen Boxen für nur 6€:


Verpackt
geöffnet...
zusammen bauen (durch die Löcher kommt eine Schraube mit Mutter)...
alle Tücher (vorne) und Schals (hinten) verstaut!
und da stehen se jetzt! Vorher hatte ich da 4! Kartons nur mit Tüchern, jetzt passt beides hin, das die Kartons überstehen find ich nicht schlimm.
 Habt ihr auch so viele Tücher (müssten bei mir jetzt an die/bis über 40 Stück sein) und wenn ja: wie bewahrt ihr sie auf?

Kommentare:

  1. Oh die sind echt hübsch.
    Hab auch so Boxen von Ikea, da sind meine Taschen drin :D

    Hab aber auch so viele Schals und Tücher, hab die alle in so nem Kinderzimmer-Aufhäng-Ding von Ikea....Ja jetzt weiß jeder was ich meine >.<

    AntwortenLöschen
  2. ich weiss was du meinst ;) vielleicht wären die Kisten ja was für dich, einfach mal schauen/fragen ob die noch welche haben.

    Denk an den Coupon diesmal gibts eine Alterra Handcreme

    AntwortenLöschen
  3. die wollte ich mir eig auch kaufen, bin aber nicht dazu gekommen ..

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Evita: dann schau nochmal nach, in lila hab ich die gesern noch in einem Rossmann gesehen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.