Artdeco pure Minerals

Seitdem ich das Lidschatten Duo von Artdeco besitze bin ich deutlich interessierter an der Marke (ja ihr Marketingleute, gut gemacht!) und die Pure Minerals Reihe wurde erweitert:
ich hab ein Faible für Beige Lidschatten
das grün macht mich an!
hier finde ich alle Farben ganz interessant
der erste, letzte und ein nude Ton...die wärn was für mich!
 Die Preise:
♦ Pure Mineral Eyeshadow € 5,80*
♦ Pure Moisture Lipstick € 12,80*

Leider liegen die Preise doch deutlich über dem was ich sonst für einzelne Produkte augebe, aber ich find diese Magnetpaletten auch so toll und praktisch und in meine passen nur zwei...das ist so wenig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.