AMU #5

Sorry das momentan nichts anderes kommt, aber ich hab grad unglaublich viel zutun und versuche zumindest jeden Tag etwas hochzulade (was garnicht so einfach ist)


 

Heute trage ich das gleiche nur etwas türkiser, leider ist das Licht heute morgen noch zu schlecht für ordentliche Fotos. Getstern hatte ich lange Schule, Arbeitgruppensitzung im Rathase, Stadtrundgang und dann öffentliche Fraktionssitzung....würde euch auch politische Eindrücke interessieren, oder lieber nicht?

Kommentare:

  1. Schönes AMU! :-)

    Ich veranstalte zur Zeit ein Gewinnspiel mit einigen tollen Gewinnen, schau doch mal vorbei und versuch dein Glück!

    Ich würde mich feuen :-) HIER gelangst du zum Gewinnspiel-Post (-:

    Liebste Grüße

    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. Ooh das sieht toll aus.
    Womit haste das Türkis gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank euch!

    Der Lidschatten ist turquoise von Alverde, der Gelyeliner aus der Bondi Beach LE und ein bisschen von den türkisen P2 Kajal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Türkis sieht echt super aus =)


    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr sehr gut! Und du hast tolle WImpern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.